• Familie Gilbert

1. Jahr ohne dich

Dienstag, 16. Februar 2010 von Kristin

Ach Jaron, ich vermisse dich :-(

Sonntag, 7. Februar 2010 von Tobias

Am Wochenende konnten wir endlich Jarons Grab bei Tageslicht besuchen und die vielen Geschenke bewundern, die ihr ihm mitgebracht habt. Einige der großen Kerzen brannten sogar heute noch. Schön!

Von guten Mächten wunderbar geborgen

Freitag, 5. Februar 2010 von Kristin

Ihr Lieben!

Als ich heute aufgewacht bin, hatte ich Bonhoeffers Lied "Von guten Mächten wunderbar geborgen" im Kopf. So habe ich mich nach dem gestrigen Tag auch gefühlt. Sehr müde und erschöpft, aber wie in schützende Watte gepackt, sind wir ins Bett gegangen.

Wir danken jedem von euch, der Jaron gestern ein Kerzchen angezündet hat, ihm ein Geschenk gebracht hat oder an ihn gedacht hat. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, von welch unermesslichen Wert es für Tobi und mich ist, dass ihr gestern bei Jaron und bei uns wart.
Jeder einzelne von euch hat uns damit wieder ein Stückchen getragen - Wie von "guten Mächten wunderbar geborgen" eben, so habe ich mich gefühlt!

Jarons Geburtstag begann wie bei einem Déja-Vue: Ich lag im Bett, gegen halb 7, als die Sonne langsam aufging, Tobi bereitete in der Küche klappernd sein Müsli zu. Vor genau einem Jahr hatte ich zu dieser Zeit den Blasensprung und wir fuhren voller Aufregung und Vorfreude ins Krankenhaus. Zu jeder Stunde war ich mir gestern bewusst, was vor genau einem Jahr geschehen war... vom Blasensprung, über den Wehenbeginn gegen 12 Uhr, bis zu Jarons Geburt um 17.15 Uhr. Ich kämpfte mich also irgendwie durch den gestrigen Tag.

Und dann der Abend! Nach und nach trafen Familie und Freunde bei uns zu Hause ein, auch unterwegs kamen noch liebgewordene Freunde dazu.
Als ob unsere Kinder im Sternenhimmel mit unseren Laternen und Fackeln um die Wette leuchten würden, liefen wir unter einem klaren Sternenhimmel zu Jaron.
Es war einfach unbeschreiblich schön, und ich war so dankbar, dass ihr da wart, dass ich euch nicht oft genug danken kann.

Die Bäume werden uns sicher noch einige Zeit an Jarons ersten Geburtstag erinnern... :-) und mit einem Lächeln werde ich mich an die vielen Lichter und Blumen, das Gedicht, den Gesang und auch an jede Träne und jedes Lachen erinnern. Jaron ist sicher sehr doll glücklich gewesen, als er gestern herbgeguckt hat und uns alle gesehen hat.

DANKE!

Tobi, Krissi und Jaron im Herzen

Jarons 1. Geburtstag

Donnerstag, 4. Februar 2010 von Tobias

Jaron hat heute früh schon seine ersten Geschenke bekommen. Ich hoffe, er freut sich darüber. Wir sind froh, dass sich so viele von euch gemeldet haben und uns mit ganz viel Licht zu ihm begleiten.

Jaron, wir wünschen Dir einen schönen Geburtstag und hoffen, dass Du heute mit all Deinen Sternenkinderfreunden zusammen feierst. Danke, dass Du bei uns warst und im Herzen immernoch bei uns bist.
Mama und Papa

Seite   [1]   2   3   4   5   6   7   8   9