• Familie Gilbert

4. Jahr ohne dich

Heilig Abend...

Mittwoch, 26. Dezember 2012 von Kristin

... waren wir dieses Jahr schon am Vormittag bei dir. Der ganze Friedhof war noch ganz friedlich in Nebel gehüllt. Es war schön, unser kleines gemeinsames Weihnachtsfest mit dir.

Morgen ist Weihnachten

Sonntag, 23. Dezember 2012 von Kristin

Lieber Jaron,

morgen Vormittag werden wir zu deinem Grab gehen und dir dein Weihnachtsgeschenk geben. Ach mein Kleiner, ich vermisse dich gerade ganz sehr. Ich würde so gern mit dir unterm Weihnachtsbaum sitzen und in deine Augen sehen.

Ich hoffe, ihr Sternenkindchen habt ein schönes Weihnachtsfest mit ausgelassener Stimmung und vielen Geschenken.

Wir denken an euch.
Deine Mama und dein Papa

Beginnende Weihnachtszeit...

Mittwoch, 21. November 2012 von Kristin

... und du bist wie jedes Jahr in unserer Mitte, in unseren Gedanken.

Deine Erinnerungsbox steht neben der von Valentin. Mir war noch gar nicht aufgefallen, dass die Lichterkette mit den schönen Sternchen beide Boxen liebevoll "umarmt". Aber einer lieben Freundin ist es aufgefallen, und sie hat auch dieses wunderschöne Foto gemacht. Danke!


Seite   [1]   2   3